• Karten
  • Neue Wege gehen
  • BlackBelt
  • Stuhlkreis
  • Persönlichkeitsstärkung
  • Achtsamkeit
  • Zusammenarbeit

Die RESPEKT!Tour macht Station in Ramstein

2022 Respekttour in Ramstein Infostand von Silke Gorges zu Zivilcourage_mit dabei Coura der Muthase23. bis 25. Juni 2022 - Nun ist die Tour auch in unserer Region angekommen.
Coura - unser Tour-Maskottchen - und ich führten in mehreren Klassen Workshops zu dem Thema "Zivilcourage in der Schule und dem privaten Alltag" durch. Außerdem hatten wir einen tollen Stand beim Tag der Familie in Ramstein, hier kamen wir mit vielen Menschen jeden Alters ins Gespräch. Ich hatte ein "Mut-Glücksrad" dabei, es gab den Courage-Kubus und viele Materialien, wodurch wir viele bereichernde Gespräche und Kontakte hatten.
Danke an die Kreisjugendpflegerin Petra Brenk für die tolle Organisation und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Gustav und Erwin aus dem rheinland-pfälzischen Trainer*innen-Netzwerk, die mich hier so toll unterstütz haben.

 
Zeig Courage

Kontakt

Silke Gorges
Geißbergring 36
67697 Otterberg
Deutschland
Telefon  +49 (0)6301 - 37118
Mobil     +49 (0)172   - 6855245
Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


linkedin