Reportagen - Interviews - Presseberichte

 
Als Trainerin und sozial engagierte Frau durfte ich im Laufe der Jahre viele Menschen mit meiner Expertise unterstützen, tolle Persönlichkeiten kennenlernen und einige Projekte mit auf den Weg bringen. So sind auch viele Zeitungsartikel, Medienberichte, einige Fernsehproduktionen und Radiointerviews entstanden.
 
Soweit es hierzu Aufzeichnungen gibt, habe ich diese archiviert. Unter den nachfolgenden Links ist eine Auswahl hiervon zu finden. 


Archiv: Eine Sammlung von Radio- und Fernsehproduktionen, Interviews und Berichten findet sich hier
 
 
Zeig Courage

Kontakt

Silke Gorges
Geißbergring 36
67697 Otterberg
Deutschland
Telefon  +49 (0)6301 - 37118
Mobil     +49 (0)172   - 6855245
Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


linkedin