Partnerseiten

Verlinkung zu Kooperationspartnern von STARK DURCHS LEBEN

 

Freizeit- und Bildungsstätte Otto-Riethmüller-Haus in Weidenthal

Hübches Freizeithaus, ruhige Lage im Wald zwischen Kaiserslautern und Neustadt. Umgeben von der Natur, optimal für In- und Outdoorprogramme mit Gruppen.

Zur Durchführung von Klassenfahrten und Seminaren.

Das Programm vor Ort kann von Silke Gorges-Westrich und Team gestaltet werden.

 

 

 

 

 

 

In2 the wild

Dies ist ein außergewöhnlicher Anbieter für Betriebsausflüge, Outdoor-Trainings, Incentives und Erlebnispädagogik inmitten des Pfälzer Walds.

Marcus liebt es Menschen und Gruppen zu begeistern und die positiven Veränderungen zu erkennen und zu begleiten. Durch seine motivierende und mitreißende Art werden aus Gruppen Teams und aus Konflikten Lösungen.

Über 12 Jahre sammelte er Erfahrungen als Arbeitspädagoge und als Entwicklungshelfer in Afrika. Daher reizt es ihn, mit den verschiedensten Menschen und Gruppen zu arbeiten. Neben einem Fernstudium in Sport und Betriebswirtschaft besuchte er Fortbildungen in Team- und Kommunikationstrainings, sowie der Erlebnis- und Umweltpädagogik.

Da die Natur für ihn den besten “Erlebnisraum” darstellt, finden die meisten Trainings draußen in der Natur mit viel Bewegung statt.

Für sein Lebensmotto zitiert er gerne Erich Kästner, denn der sagte:                                                                                                                                    ”Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch”

 

                                                                                                                                                                         

Feuerlaufen und Mentaltraining

Firmenevents besonderer Art und Erlebnisse, die so schnell keiner vergisst. 

Bei einem Feuerlauf wachsen Menschen über sich hinaus. Dies kann sich auf den gesamten Menschen und sein Umfeld auswirken.  

Als NLP- , Hypnose-Coach und Feuerlauf-Trainer ist Jim Bertlein Ihr Trainer und Coach.

Sein Motto: “Jeder Mensch besitzt alle Ressourcen, die für eine gewünschte Veränderung notwendig sind.”

 

 

 

Segway-Touren

Erleben Sie die Faszination SEGWAY

Ob Sie eine Tour mit dem SEGWAY buchen, oder ein Event der besonderen Art erleben möchten, wir bieten ihnen Erlebnis pur.
 

Das Team von Segpark unterstützt bei der Planung und Durchführung.

 

  

 

Hier geht es zu links von Beratungsstellen und hilfreichen Seiten im Internet

IT-Support Marcus Käfer
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews