Inhouse-Schulungen für Firmen und Behörden

 

Hinter erfolgreichen und starken Unternehmen stehen starke Mitarbeiter.

Gerne unterstütze ich sie dabei, ihre Mitarbeiter zu stärken.

 

Möchten sie ihren Mitarbeitern mehr Sicherheit im Umgang mit Grenzüberschreitungen geben?

Ist ihnen eine respektvolle Arbeitsatmosphäre wichtig? Möchten sie ihre Mitarbeiter gegen Mobbing und Diskriminierung einzelner stärken?

Sollen ihre Azubis ihre sozialen Kompetenzen erweitern?

Möchten sie, dass ihre Mitarbeiter noch mehr als Team zusammen wachsen und gemeinsam erfolgreicher werden?

Wenn ja, dann unterstütze ich sie gerne!
 
Meine Schulungen und Trainings stimme ich immer individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Auftraggeber und Teilnehmer ab.

Selbstverständlich können sie sich aus meinem Repertoire die Schwerpunkte und Inhalte auswählen, die für sie wichtig sind.

 

Ihr Nutzen:

STARK DURCHS LEBEN versteht seine Aufgabe darin, die Bedürfnisse und Ziele ihres Unternehmens zu unterstützen und den überfachlichen Weiterbildungsbedarf ihrer Mitarbeiter zu erfüllen.

Meine Stärke liegt darin mit großem Fachwissen, Erfahrungsreichtum und einer Vielfalt an Methoden Entwicklungen in Gang zu setzen, Kompetenzen zu vermitteln, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit der Teilnehmer/innen zu stärken und mögliche Wege und Lösungen aufzuzeigen. Dazu gehört es flexibel und individuell auf die Teilnehmer/innen einzugehen, Stärken auszubauen und Handlungsalternativen bei Unsicherheiten und Schwächen zu erarbeiten. 

Im Vorfeld der firmenindividuellen Maßnahmen werden gemeinsam mit ihnen Inhalte und Ziele festgelegt, um eine erfolgreiche Durchführung zu erreichen.

"Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg" (Henry Ford)

IT-Support Marcus Käfer
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews